Wie alles begann...

…vor etwa 15 Jahren suchten wir unsere erste gemeinsame Wohnung. Als Studenten wurden wir sehr rasch fündig und bezogen unsere 39m² Wohnung, auf welche wir sehr stolz waren und wo wir uns irrsinnig wohl fühlten. 5 Jahre später wuchs unsere Familie und dazu auch die Wohnsituation. Vor Kurzem haben wir uns dazu entschlossen, ein Eigenheim anzuschaffen, da erneut Nachwuchs am Programm stand.

Zeiten verändern sich. Zeiten verändern uns & unsere Ansprüche. Wir möchten diesen Schritt gemeinsam mit Ihnen gehen! Ganz nach dem Motto: Heimkommen, Wohlfühlen, Ankommen.

Gemeinsam waren wir bereits seit dem Studium in der Immobilienbranche tätig. Rasch wurde uns bewusst, dass ein rundum Paket notwendig war, um die Veränderung der Lebenssituation zu erleichtern.

Bis heute Stand 2020 war J&H Immobilien daran beteiligt über 70.000m² neuen Wohnraum für unsere Kunden zu vermittelt, indem wir ein Gesamtpaket geschnürt haben, welches die wesentlichen drei Punkte: Vermittlung, Finanzierung sowie rechtliche Abwicklung umfasst.

Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte mit uns!